my new drink … iced soia caffe latte

IMG_3276

hey hey
hier ganz kurz mein super easy peasy neu entdecktes sommer getränk … iced soia caffe latte!!!  ich trink ja eigentlich keinen kaffee, aber wenn ich dann manchmal so nach dem mittagessen und dem täglichen küche & wohnzimmer aufräumen müde werde, mache ich mir iced soia caffe latte  … die fotos hab ich mit instagram gemacht!!! instagram  kennt ihr bestimmt … aber ich habs für mich neu entdeckt and I really LIKE it 🙂 … besucht mich doch sonst auch mal auf meinem instagram account!!!

just enjoy the summer (endlich ist er da !!!)
S

IMG_3278

iced soia caffe latte

1  espresso (je nachdem wieviel kaffee ihr mögt)
2 dl soia milch
1 – 2 tl zucker (je nachem wie süss ihr seid 🙂
eis nach belieben

espresso machen (wie auch immer das ihr den macht 🙂
zucker im warmen kaffee auflösen
eis dazu und mit milch auffüllen… that’s it!!!

Ein Kommentar zu “my new drink … iced soia caffe latte

Kommentar verfassen

