kids project no. 7 waterballoon

IMG_4880

hey hey

… ich melde mich wieder zurück von unseren griechenland ferien … und diesmal mit einem etwas anderen kids project!

ich würde ja immer backen und kochen mit meinen kiddies … leider haben die aber nicht immer lust dazu!!!

… aber ist ja auch toll wenn der sommer & die sommerferien endlich da sind und man raus kann. ich finde es ja eigentlich sehr schön das ich am morgen meine kinder nicht „antreiben“ muss … zieht euch an, ihr müsst in die grippe oder in die spielgruppe … aber dafür muss man den kindern ja trotzdem ein programm bieten … das heisst entertainment ist angesagt.

nachdem wir also am vormittag im schwimmbad waren und wir eine kleine mittagspause gemacht haben, kam schon bald wieder der satz: “ … mami was machen wir jetzt…??!!!!“ (bin froh wenn die „neighbour girls“ wieder da sind 🙂 ) !!!
big s möchte dann immer das ich einen schatz (holzweinkiste mit piratenkleber drauf) verstecke mit etwas drin 🙂 … (geht natürlich nicht immer und auch nicht 10 mal am tag aber ab und zu gibts das bei uns) … diesmal versteckte ich einen schatz  mit wasserballons drin!!! ist nicht die super neue idee … aber die kinder hatten wirklich fun & ich auch 🙂 (macht grosse & ganz kleine ballon die gehen nicht so schnell kaputt oder macht mit den zähnen kleine löcher in die ballons, so dass wasser rausspritzt… fand little s sehr spannend)!

wir wollten dann noch 2 für mister s übriglassen … damit er, wenn er von der arbeit nach hause kommt, noch eine kleine abkühlung bekommt … leider waren aber keine wasserballone mehr übrig 🙂 … glück gehabt mister s … vielleicht next time 🙂

habt oder hattet ihr auch schon einige ideen für sommer aktivitäten mit euren kindern? wenn ja welche? wäre froh über ein paar neue ideen!!!

just have water fun with your kids

S

IMG_4851

vorher (ca. 10 – 15 minuten natürlich wasser einfüllen zusammen mit den kids)

IMG_4886

nachher (habe versucht die kinder beim aufräumen einzubinden … hat aber mal wieder nicht funktioniert … aber ich geb nicht auf irgendwann klappts bestimmt:-))

IMG_4888

Kommentar verfassen

