elfen und feen im goldenen herbst

IMG_6034

Hey hey!

Endlich mal wieder ein BUNTER Blog! In der letzten Zeit hat mich little J ganz schön beansprucht… Er ist ja echt ein Süsser mit seinen 10 Monaten… lacht viel und krabbelt durchs Haus. Leider hat er mich regelmässig um den Schlaf gebracht…

Inzwischen ist es Herbst geworden! Ich liebe es, die Jahreszeiten auch ins Haus zu lassen. Deshalb schweben seit ein paar Tagen Feen und Elfen durch unsere Wohnung. Hier sind ein paar Impressionen 😉

IMG_6058IMG_6039IMG_6052

Die zauberhaften Wesen habe ich aus Märchenwolle gemacht. Die gibt es in so vielen tollen leuchtenden Farben, dass ich ganz begeistert davon bin. Mit der richtigen Technik ist es nicht allzu schwer, die Feen zu filzen. Wenn es Euch interessiert, schreibt uns doch einfach!

übrigens macht es mir gerade richtig Spass, den „natürlichen Herbst“ zusammen mit den kids ins Haus zu holen! Neben ersten Eicheln und Kastanien gibt es auch Haselnüsse, „Ahornnasen“, Zapfen und geschnitzte Stöcke bei uns zu bestaunen und zur Dekoration Hagebutten und Lampionblumen. Am Abend muss Papi dann „raten“, welcher Baum/Strauch unsere Fundstücke spendiert hat…:)

Vielleicht habt Ihr ja auch Spass dabei. Just try! R

Kommentar verfassen

