kids project no. 10 woolsticks

Hey Hey!  Hier ist unser neues buntes Kids Project.
Beim letzten Spaziergang haben wir Stöcke gesammelt und die Rinde abgeschnitzt. Meine beiden „Grossen“ sind stolz auf ihre Taschenmesser (die ziemlich scharf sind) und freuen sich, wenn sie damit hantieren dürfen…IMG_6062

Meistens gibt es dann zu Hause ein kleines (oder auch grösseres) Drama, weil die Stöcke draussen bleiben müssen… Also habe ich diesmal beschlossen, es anders zu machen… Die geschnitzten Hölzer kommen mit in die Wohnung (ich hatte darauf geachtet, dass sie nicht zu gross sind!) Dann habe ich bunte Wollreste herausgeholt.  Jeder durfte natürlich seine Lieblingsfarben aussuchen und damit die Stöcke kreuz und quer umwickeln. Die Kids waren sofort begeistert und eifrig dabei! Hier sind unsere Werke.IMG_6065
Ich finde, in der Milchkanne machen sie auch eine gute Figur. 😉 Habt Ihr andere Ideen? Just try! R
IMG_6073IMG_6075IMG_6086

Kommentar verfassen

